08. September 2015

Schrill: Weltraum-Fahrer-App

09/2015 Wie viele Menschen befinden sich derzeit im Orbit? Eine Website bzw. App gibt tagesaktuell Auskunft.

Wer interessiert sich nicht dafür, wie viele Menschen sich gerade im Weltall befinden? Und in der Regel muss man darüber auch tagesaktuell Bescheid wissen. Zum Glück gibt es die App "howmanypeopleareinspacerightnow.com". Wenn Sie also in die Verlegenheit kommen, einmal nicht zu wissen ob wir derzeit von 4, 7 oder gar 12 Astronauten im Orbit umkreist werden. Dann könnte über das Wissen um diese Online-Quelle hinaus die originäre App zum Thema ihr Interesse wecken.

Das Projekt ist darüber hinaus auch noch die einzige verlässliche Quelle über die Anzahl der Tage, die einzelne Astronauten da oben verbracht haben. Wenn jetzt noch eine "China-Sack-Reis-Umfall-App" entstünde, wir hätten den globalen Info-Rundumschlag. Hier geht es zur Website mit App Menschen im Weltraum

© medioton Fachagentur Internetmarketing » impressum » sitemap » agb  » admin  » Kunden LOGIN » webtreffer.com

 


Real Time Web Analytics