Neue Kunden gewinnen

Wie viele neue Kunden hätten Sie denn gerne?

Die Frage treibt unseren Kunden schon mal die Kinnlade nach unten bei Strategiegesprächen. Dabei geht es genau darum zuerst: Wie viele Neukunden machen Sinn? Der Shopbetreiber antwortet in fünfstelligen Zahlen. Der spezialisierte Berater kann gar nicht mehr als zwei, drei pro Monat gebrauchen, wenn er seinen Job seriös machen will.

Für wen konfektionieren Sie Ihr Angebot? Wer hat etwas davon, dass es Sie gibt? Solange Sie das nicht genau ermitteln, wissen Sie auch nicht wie die Schere zu führen ist für den Maßanzug "unternehmerische Leistung".

Zielgruppe hat mit Herz zu tun

Wir definieren gemeinsam, wer Ihre Wunschkunden sind. Landläufig werden die Menschen als Zielgruppe oder Zielpersonen bezeichnet. Erst wenn wir Ihre Wunschkunden so lange von allen Seiten beäugt haben, bis wir fast glauben sie persönlich zu kennen ... dann schneidern wir die Maßnahmen, diese Gruppe Menschen mit Herz und Verstand zu gewinnen.

Schwierig? Nein, eigentlich gar nicht. Bringen wir Licht ins Dunkel und erobern die Marktanteile, die Sie brauchen. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Schnuppertermin "Neue Kunden gewinnen" mit Udo Vonderlinden. Klicken Sie hier.

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