Marketingkonzept

Marketing* braucht Plan- und Zielgrößen, sonst sind Erfolge Zufall. Die Idee ohne Landkarte oder Navigation in Urlaub zu fahren klingt absurd. Im Marketing ist ein solches Verhalten an der Tagesordnung.
Machen Sie es einfach besser ...

Professionelles Internetmarketing, ein Dreiklang:

  • Internetmarketing Strategie. Hier wird definiert, was in Abgrenzung zum Wettbewerb Ihre Leistungen sind. Und - ganz wichtig - was sie nicht sind.
  • Unternehmerische Identität. Wie sieht Ihr Unternehmen aus, was ist sein "Charakter" und welche Sprache wird benutzt. Man spricht hier auch von Corporate Design bzw. Corporate Communication.
  • Erfolgsorientierte Vermarktung. Ermittlung der besten Wege und Maßnahmen, um den richtigen Menschen (Zielgruppen) Ihr unternehmerisches Leistungsversprechen mitzuteilen. 

In Verbindung mit Zeitplan und messbaren Zielsetzungen sind dies die Grundlagen einer erfolgreichen Positionierung und Marketingstrategie. Berater, die mehr über die eigene Methodik sprechen als über die Marketingziele Ihres Unternehmens, können Sie getrost nach Hause schicken.

Gerne beraten wir Sie in allen Fragen rund um erfolgsorientiertes Internetmarketing*. Wir sind auf den (Internet-)Erfolg unserer Kunden spezialisiert.

Hier geht es zu Ihrer erfolgreichen Marketingstrategie: Klick.

 

*Bitte beachten: Marketing ist nie ausschließlich "online" oder "im realen Leben". Wir berücksichtigen immer das Zusammenspiel zwischen Internetmarketing und "echter Präsenz" Ihres Unternehmens.

© medioton Fachagentur Internetmarketing » impressum » sitemap » agb  » admin  » Kunden LOGIN » webtreffer.com

 


Real Time Web Analytics